Detail-Verarbeitung
das macht den Unterschied zu Universalgrößen
Auf der Seite „LKW-Schonbezüge“ finden Sie ausgesuchte Designs vieler Einkaufsreisen sowie die Klassiker unserer Kollektion. Viele Stoffe entstehen in kleinen Manufakturen. Andere Komponenten unserer Sitzfertigung stammen direkt von den Zulieferern der Automobilindustrie und erfüllen die Standards der Erstausstattung. Trotz industrieller Fertigung legen wir bei der Herstellung großen Wert auf handwerkliches Geschick. Langjährige Mitarbeiter in unseren süddeutschen Konfektionsbetrieben
sind Garant für ein kompromissloses Bekenntnis zu sprichwörtlicher Qualität, innovativer Verarbeitung und perfektem Design. Diese Sitzbezugskollektion steht ganz im Zeichen einer Tradition von Design und Passgenauigkeit. Die nebenstehenden Details sollen Ihnen einen kleinen Einblick verschaffen, was wir darunter verstehen. Für welchen Sitzbezug Sie sich auch entscheiden – schnell werden Sie merken: »Qualität zu wählen ist die beste ART® zu sparen.«
Alle Bedienungselemente und sämtliche Sitzfunktionen bleiben erhalten.
Unsere Sitzbezüge passen wie eine zweite Haut. Das Ausbauen der Sitzfläche ist in der Regel nicht notwendig. Spezielle Befestigungselemente fixieren unsichtbar den Sitzbezug auf dem Polster.
Bei Sitzen mit abnehmbaren Kopfstützen sind die Öffnungen an den entsprechenden Stellen vorgesehen.
Sitze, bei denen die Sitzfläche vertikal verschiebbar ist, haben zwischen Sitz und Lehne ein Verbindungstuch, damit die Mechanik geschützt wird.
Der Ausbau des Gurtes ist zur Montage der Sitzbezüge nicht nötig. Unsere Bezüge haben Öffnungen im Bereich des Gurtes.
Bei Sitzen mit integriertem Belüftungssystem (Klimasitze) sorgen Gitter im Sitzbezug für die notwendige Zirkulation.
Armlehnen müssen nicht abgebaut werden. Unsere Sitzbezüge sehen an den entsprechenden Stellen Öffnungen dafür vor.